Ticket-Verlosungen

marketing.ch verlost regelmässig Tickets für ausgewählte Marketing-Events an seine User. Wir informieren Sie über anstehende Verlosungen in unseren News, im marketing.ch-Newsletter sowie auf Social Media (Facebook, Twitter, Google+, Xing). Machen Sie mit, und mit ein wenig Glück sind Sie am nächsten spannenden Marketing-Event dabei.

Melden Sie sich jetzt für den marketing.ch-Newsletter an!

Das marketing.ch-Team wünscht viel Glück!



Marketing Tag 17

Marketing Tag 17

 

 Festival für Trends und die Zukunftsperspektiven im Marketing

Der Marketing Tag als inspirierender Erlebnisraum vereint Genuss, Erfahrung, Spass am Lernen und an der Zusammenarbeit, steht für Top-Infotainment, setzt starke Impulse und ist klar der Trendscout-Event in der Marketingbranche. Die Vision des Events setzt sich mit der Zukunft des Marketing auseinander und agiert im Trendfenster von drei bis fünf Jahren. Veranstalter des Marketing Tags ist das Swiss Marketing Forum, das über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Konferenz-Organisation verfügt.

Alles bleibt anders

Der Marketing Tag 17 kommt in frischer Form daher und macht Gutes besser. Als Vermittlungsplattform und Agent der Transformation verändert er sich dynamisch zusammen mit seinen Nutzern und deren Arbeitswelt und positioniert sich neu mit sechs P’s – Premium, Passion, Praxis, Pacemaker, Peer-to-Peer und Persönlicher Nutzen.

Neues Programmkonzept

Mit einem knackigen Programmkonzept, das mehr Partizipation, Freiheit und Co-Creation erlaubt, baut der Marketing Tag seine Leader-Position und Vorreiterrolle aus; der Zeitgeist wird gelebt und die Marketingzukunft der Schweiz relevant mitgestaltet. Der fundamentale Wandel ist angepasst an die neue Nähe zwischen Unternehmen, Marken und Kunden. Marketing wird aus neuer Sicht erlebbar, Megatrends integriert und institutionelle Vernetzungen ausgebaut.

Somit agiert der Marketing Tag als agiler Wissensbooster, ermöglicht Partizipation und bietet als Gegenleistung Echtzeitwissen und Selbsterkenntnis. Seien auch Sie dabei, wenn im KKL Luzern die Marketing Trophy verliehen wird. Was schon immer gut war, wird jetzt noch besser. Sichern Sie sich jetzt ihr Ticket.

marketing.ch verlost
seinen Usern 1 Gratiseintritt für den Marketing Tag 17 am 7. März 2017.

Anmeldeschluss
Anmeldeschluss ist am Dienstag, 28. Februar 2017 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden persönlich kontaktiert.

Anmeldung


Ich akzeptiere die AGB's von marketing.ch und bestätige meine Teilnahme an der Ticket-Verlosung für den Event "Dirk Kreuters Vertriebsoffensive: Basel 2016".
Ich möchte den monatlichen marketing.ch-Newsletter erhalten.

Info

Um an unseren Verlosungen teilzunehmen, müssen Sie unseren AGB's zustimmen. Lesen Sie hier unsere AGB's.