News

Die heissesten Newcomer von 2017

Die heissesten Newcomer von 2017

Die Pommes Frites von McDonald’s sind legendär. Jetzt kommen die Fun Fries und dazu die neue 360-Grad-Kampagne unter dem Motto: «Die haben was...

20 Feb 2017

Ohne Schnitt und doppelten Boden

Ohne Schnitt und doppelten Boden

Die Agentur hat für die MFit-Trainingszentren der Migros einen Spot kreiert, der zurzeit in Ostschweizer Kinos läuft. Das Besondere daran: Gedreht...

20 Feb 2017

Budweiser-Spot trifft einen Nerv

Budweiser-Spot trifft einen Nerv

Nach dem kritisierten Dekret von Donald Trump beschert ein Werbefilm dem Bierkonzern grosse Aufmerksamkeit. Er handelt von einem deutschen...

17 Feb 2017

Advico Y&R: I love Paprika

Advico Y&R: I love Paprika

Plakative Promotion für Zweifel Limited Edition Chips

17 Feb 2017

Zwei Kulinarik-Plattformen, vier Unterschiede

Zwei Kulinarik-Plattformen, vier Unterschiede

Das ist ja schon sehr verwunderlich: Coop und Migros lancieren fast zeitgleich eine aufwändige Kochinitiative. persoenlich.com hat die beiden...

16 Feb 2017

Touristische Hotspots verfilmt

Touristische Hotspots verfilmt

Der Kanton Thurgau macht mit zwei neuen Spots Standortmarketing. Die Hauptrolle hat ein junger Mann inne.

14 Feb 2017

Gewinnen Sie ein Ticket für den Marketing Tag 17

Gewinnen Sie ein Ticket für den Marketing Tag 17

marketing.ch verlost regelmässig Tickets für ausgewählte Marketing-Events an seine User. Bis zum 28.02. haben Sie die Chance ein Ticket für den...

14 Feb 2017

Wie man einen Hangover bekämpft

Wie man einen Hangover bekämpft

Um die Kochinitiative Migusto zu bewerben lanciert Migros eine umfassende Kampagne. Im Mittelpunkt stehen sechs Kurzspots.

13 Feb 2017

Eine heikle Begegnung mit Spürkuh Lola

Eine heikle Begegnung mit Spürkuh Lola

Ricola bewirbt die neuen Caramel-Bonbons mit einer breit angelegten Kampagne. Im Mittelpunkt des TV-Spots steht ein gescheckter Vierbeiner mit...

13 Feb 2017

RSS