News

Jung von Matt/Limmat: Verunfallte Headlines machen Werbung für TCS-Autoversicherung

Jung von Matt/Limmat: Verunfallte Headlines machen Werbung für TCS-Autoversicherung

Jung von Matt/Limmat bewirbt die kostengünstige Autoversicherung des TCS (Touring Club Schweiz). Die neue Kampagne demonstriert, wie schnell...

20 Sep 2017

Forbes kommt in die Schweiz

Forbes kommt in die Schweiz

«Forbes», das meistgelesene Wirtschaftsmagazin der Welt, expandiert Anfang Oktober mit seiner deutschsprachigen Ausgabe in die Schweiz. Die Marke...

19 Sep 2017

Leo Burnett Schweiz: Die Snacks, die man nicht verpassen darf

Leo Burnett Schweiz: Die Snacks, die man nicht verpassen darf

Die neue Kampagne von Chocolat Frey gibt Anlass, sich öfter mal kleine Digital-Pausen zu gönnen. Denn das einzige, was man nicht verpassen darf,...

19 Sep 2017

Jung von Matt/Limmat: Dank M-Budget ist der Montag plötzlich „yeah“!

Jung von Matt/Limmat: Dank M-Budget ist der Montag plötzlich „yeah“!

M-Budget lancierte im Mai die neue Jugendkampagne „Thank God It’s Monday“. Unter dem Kam-pagnenmotto #TGIMonday wird seither...

18 Sep 2017

Werbemarkt Trend Report August 2017

Werbemarkt Trend Report August 2017

Der Werbemonat August verzeichnet einen Bruttowerbedruck von 458 Millionen Schweizer Franken (Vormonat 378 Mio.).

18 Sep 2017

Swiss Award Corporate Communications 2017

Swiss Award Corporate Communications 2017

Von den 19 eingereichten Projekten hatte die unabhängige und ehrenamtliche Jury, wie bereits gemeldet, vier für den Hauptpreis...

15 Sep 2017

MICE: Damit Ihr Meeting nicht ins Wasser fällt!

MICE: Damit Ihr Meeting nicht ins Wasser fällt!

Ab jetzt kümmert sich MICE nicht nur um die geeignete Location, sondern auch um das passende Rahmenprogramm für Ihre Teilnehmer!

14 Sep 2017

APG|SGA Mountain: Verlängerung der Zusammenarbeit mit mehreren nationalen Bergdestinationen – zusätzlich neue regionale Partnerschaften

APG|SGA Mountain: Verlängerung der Zusammenarbeit mit mehreren nationalen Bergdestinationen – zusätzlich neue regionale Partnerschaften

Die Spezialistin für Aussenwerbung in den Schweizer Bergen verlängert langfristig die Partnerschaften mit gleich mehreren grossen...

13 Sep 2017

Uri 18 – Das Schaufenster für Aufbruch und Heimat

Uri 18 – Das Schaufenster für Aufbruch und Heimat

HI Schweiz hat für die Wirtschafts- und Erlebnismesse Uri 18 die komplette Corporate Identity inklusive Responsive Website erarbeitet.

13 Sep 2017

RSS
12345678910 Last