News

Fernsehvermarktung: RTL II sucht den Dialog auf Augenhöhe mit der Zielgruppe

Fernsehvermarktung: RTL II sucht den Dialog auf Augenhöhe mit der Zielgruppe

Überall, zu jeder Zeit und vor allem in einem spezifischen Umfeld – RTL II sucht den Dialog. Eine Frage steht dabei obenan: Wie schafft es...

11 Dez 2017

1000 Websites auf einer einzigen Plattform

1000 Websites auf einer einzigen Plattform

Mit seinem neuen Online-Auftritt hat der Schweizerische Samariterbund einen Quantensprung gemacht. Rund tausend Samaritervereine und 24...

8 Dez 2017

UBS gewinnt internationalen Sportsponsoring-Award mit dem UBS Kids Cup

UBS gewinnt internationalen Sportsponsoring-Award mit dem UBS Kids Cup

Der UBS Kids Cup, das grösste Nachwuchsprojekt im Schweizer Sport organisiert von Weltklasse Zürich und Swiss Athletics, wurde Ende November durch...

8 Dez 2017

Strategisches Storytelling und der Wert eines Nebengeschäfts

Strategisches Storytelling und der Wert eines Nebengeschäfts

Marketing Week überprüft die neuesten Bücher für Vermarkter.

8 Dez 2017

Statistik: Anprobieren war gestern – Mode wird heute immer häufiger im Netz gekauft

Statistik: Anprobieren war gestern – Mode wird heute immer häufiger im Netz gekauft

Das eCommerce-Segment Fashion erzielte im Jahr 2017 weltweite Umsätze in Höhe von fast 370 Milliarden Euro. Eine beachtliche Summe, wenn man...

8 Dez 2017

Mit gutem Beispiel voran gehen: PSI 2018 verzichtet als erste Messe auf Plastikbecher

Mit gutem Beispiel voran gehen: PSI 2018 verzichtet als erste Messe auf Plastikbecher

Porzellan statt Pappe oder Plastik: Als Botschafter für das Thema Nachhaltigkeit in der Werbeartikelwirtschaft führt die PSI 2018 als...

7 Dez 2017

Studie: "Rekordzahlen" bei Produktrückrufen

Studie: "Rekordzahlen" bei Produktrückrufen

Teure Fehler: Ein defektes Pedal führt dazu, dass ein Auto unbeabsichtigt beschleunigt. Die Verarbeitung von schadhaften Erdnüssen verursacht einen...

7 Dez 2017

AZ Medien und NZZ-Mediengruppe gründen gemeinsames Medienunternehmen

AZ Medien und NZZ-Mediengruppe gründen gemeinsames Medienunternehmen

Die AZ Medien und die NZZ-Mediengruppe führen ihr regionales Mediengeschäft in einem Joint Venture zusammen, an dem beide zur Hälfte beteiligt...

7 Dez 2017

«Time» ehrt Menschen hinter #MeToo

«Time» ehrt Menschen hinter #MeToo

Auf dem aktuellen Cover des Magazins sind Frauen wie Ashley Judd, Taylor Swift oder Susan Fowler zu sehen.

6 Dez 2017

RSS
12345678910 Last