News

Endlich wechseln, «damit es besser bleibt»

Endlich wechseln, «damit es besser bleibt»

Elektrovelo, Nähmaschine, Laufschuhe oder eben: eine neue Bank. Um das Anlageangebot der Zürcher Kantonalbank aufzuzeigen, hat die...

9 Feb 2018

Drei Agenturen bündeln ihre Kompetenzen

Drei Agenturen bündeln ihre Kompetenzen

Inhalt und Form, Walker und Station bieten ihre Leistungen ab sofort in einem Verbund an. Die Unabhänigkeit der Zürcher Agenturen bleibe dabei...

9 Feb 2018

Biotech-Milliardär kauft «Los Angeles Times»

Biotech-Milliardär kauft «Los Angeles Times»

Die Mitarbeiter warfen den Chefs vor, den Digitaljournalismus zu stark zu forcieren und dabei die Lokalberichterstattung zu vernachlässigen.

8 Feb 2018

Jugendliche bevorzugen ausländische Youtuber

Jugendliche bevorzugen ausländische Youtuber

Die Lieblings-Youtuber der Schweizer sind meist männlich und stammen aus dem Nachbarland der eigenen Sprachregion. Dies zeigt der neuste...

6 Feb 2018

Ein Blick hinter die Olympia-Kulissen

Ein Blick hinter die Olympia-Kulissen

Mit einer breiten Kampagne werden die Schweizer Sportfans auf die Winterspiele in Pyeongchang eingestimmt.

6 Feb 2018

Facebook: 50 Millionen Stunden pro Tag weniger

Facebook: 50 Millionen Stunden pro Tag weniger

Das Online-Netzwerk verspricht, die Zeit sinnvoller zu machen und zeigt weniger viral verbreitete Videos. Mit unmittelbaren Folgen bei den...

6 Feb 2018

ABB FIA Formula E Championship und Formula E Race in Zürich im Fokus der Swiss Sponsorship Awards

ABB FIA Formula E Championship und Formula E Race in Zürich im Fokus der Swiss Sponsorship Awards

Am 9. Januar 2018 gab der Schweizer Technologiekonzern ABB bekannt, dass er mit der Formula E einen langjährigen Vertrag abgeschlossen hat und...

5 Feb 2018

ComImpact 2018: Marketing und Kommunikation besser messen

ComImpact 2018: Marketing und Kommunikation besser messen

Firmen wollen möglichst effizient und wirkungsvoll kommunizieren. Mit der Digitalisierung und der Konvergenz der Kommunikationsmittel...

5 Feb 2018

D:Pulse 2018: Der Kunde ist König, die Reichweite Königin

D:Pulse 2018: Der Kunde ist König, die Reichweite Königin

Content Marketing ist «nicht nur ein Hype, sondern ein Paradigmenwechsel». Dies sagte Andy Waldis von Carpe Media an einem Panel an der...

5 Feb 2018

RSS
12345678910 Last