News

Liegenschaftsverkauf wirkt sich aus

Liegenschaftsverkauf wirkt sich aus

Die Werbevermarkterin APG hat im Geschäftsjahr 2016 mehr verdient. Ohne den Verkauf wäre der Gewinn stabil geblieben. Der Betriebsgewinn hingegen...

28 Feb 2017

Die heissesten Newcomer von 2017

Die heissesten Newcomer von 2017

Die Pommes Frites von McDonald’s sind legendär. Jetzt kommen die Fun Fries und dazu die neue 360-Grad-Kampagne unter dem Motto:...

28 Feb 2017

Nicht so richtig bei der Sache

Nicht so richtig bei der Sache

Mit den «Ovo Rocks» könne man’s erst recht nicht besser, sagte sich Ovomaltine und drehte darüber zusammen mit Leo Burnett Schweiz einen Film....

27 Feb 2017

Die «Meliens» kommen!

Die «Meliens» kommen!

Melectronics ruft zu einer Shoppingtour der dritten Art: Zusammen mit der Agentur Wirz lanciert die Migros-Tochter die «Kosmischen Wochen». Hier...

27 Feb 2017

Auf das Verschwinden Tibets aufmerksam gemacht

Auf das Verschwinden Tibets aufmerksam gemacht

Die Agentur lancierte in Zusammenarbeit mit Vice eine Snapchat-Kampage für die Gesellschaft Schweizerisch-Tibetische Freundschaft.

24 Feb 2017

Coca-Cola nervt sich über Gorilla

Coca-Cola nervt sich über Gorilla

Schweizweit sind Werbeplakate des Getränkemultis mit «Trink Hahnenwasser»-Stickern überklebt worden. Dies entspreche «nicht unserem Verständnis,...

24 Feb 2017

Ohne Schnitt und doppelten Boden

Ohne Schnitt und doppelten Boden

Die Agentur hat für die MFit-Trainingszentren der Migros einen Spot kreiert, der zurzeit in Ostschweizer Kinos läuft. Das Besondere daran: Gedreht...

20 Feb 2017

Budweiser-Spot trifft einen Nerv

Budweiser-Spot trifft einen Nerv

Nach dem kritisierten Dekret von Donald Trump beschert ein Werbefilm dem Bierkonzern grosse Aufmerksamkeit. Er handelt von einem deutschen...

17 Feb 2017

Advico Y&R: I love Paprika

Advico Y&R: I love Paprika

Plakative Promotion für Zweifel Limited Edition Chips

17 Feb 2017

RSS
123