News

Die Auflösung erfolgte über Nacht

Die Auflösung erfolgte über Nacht

Die Agentur hat für die Zuger Kantonalbank die Jubiläumskampagne 2017 entwickelt. Das Highlight war dabei ein Projektideen-Wettbewerb – inklusive...

27 Jan 2017

Interdiscount ist näher als man denkt

Interdiscount ist näher als man denkt

Die Agentur zeigt auf humorvolle Weise in TV-Spots, dass der Detailhändler mit über 200 Filialen immer in der Nähe ist.

27 Jan 2017

Quickmail mit 10 Millionen mehr Sendungen in 2016

Quickmail mit 10 Millionen mehr Sendungen in 2016

Die Quickmail AG, der einzige private Briefdienstleister der Schweiz, hat im Jahr 2016 die Anzahl der beförderten Sendungen um 10.7 Mio auf 72.2...

25 Jan 2017

Eine virtuelle Schneeballschlacht mitten in London

Eine virtuelle Schneeballschlacht mitten in London

Drei Tage lang wurde in der britischen Hauptstadt eine Winterlandschaft mit Panoramaaussicht inszeniert. Hinter der Aktion steht die...

24 Jan 2017

Wie ist das Wetter im Landesmuseum?

Wie ist das Wetter im Landesmuseum?

Trotz modernster Analyse- und Messtechnik macht das Wetter, was es will. Warum das so ist, thematisiert die Agentur in ihrer Kampagne für das...

20 Jan 2017

Blog: Diensthandy für Mitarbeiter: Macht das Sinn für meine Firma?

Blog: Diensthandy für Mitarbeiter: Macht das Sinn für meine Firma?

Heute hat fast jeder Arbeitnehmer ein Handy. Viele haben sogar zwei Geräte, die sie ständig mit sich herumtragen, weil eines davon einen...

20 Jan 2017

Mit animierten Scribbels für den Zeitungspool

Mit animierten Scribbels für den Zeitungspool

Ein dreiminütiges Video beschreibt die Vorzüge der drei Zeitungen «Bieler Tagblatt», «Freiburger Nachrichten» und...

19 Jan 2017

Schmerz, lass nach

Schmerz, lass nach

Die erste TopPharm-Kampagne aus dem Hause Cavalcade ist eine Themenkampagne. Die grösste Deutschschweizer Gruppierung an unabhängigen...

19 Jan 2017

Die ganze Welt an zwei Ferienmessen

Die ganze Welt an zwei Ferienmessen

Die Agentur hat für die Ferienmesse Bern und die Fespo in Zürich eine neue Kampagne lanciert.

18 Jan 2017

RSS
123