News

Digital vs. Leseratte: Was Kinder mögen?!

Digital vs. Leseratte: Was Kinder mögen?!

Der Produkt- und Medienkonsum von Kindern ist im starken Wandel. „Digitale Kanäle“ haben ebenso eine Existenzberechtigung wie so...

31 Mrz 2016

Arosa Tourismus: Arosa Humor-Festival feiert 25-jähriges Bestehen

Arosa Tourismus: Arosa Humor-Festival feiert 25-jähriges Bestehen

In diesem Jahr findet eine ganz besondere Ausgabe des Arosa Humor-Festival statt: Der über die Schweizer Grenzen hinaus bekannte und beliebte...

30 Mrz 2016

Neue Statistik: Anzahl der Webseiten weltweit in den Jahren 1992 bis 2015

Neue Statistik: Anzahl der Webseiten weltweit in den Jahren 1992 bis 2015


30 Mrz 2016

Leo Burnett Schweiz: Noch näher am Schuh

Leo Burnett Schweiz: Noch näher am Schuh

Die Frühlingskampagne für das
Schuhhaus Walder

30 Mrz 2016

Spezifisches Targeting zahlt sich aus

Spezifisches Targeting zahlt sich aus

Die von Stailamedia und MediaCom für Coca-Cola im 3. Quartal 2015 durchgeführte „MyCokeMusic Soundcheck Kampagne“...

30 Mrz 2016

SIGG stärkt den Standort Frauenfeld

SIGG stärkt den Standort Frauenfeld

Auch der neue Eigentümer Haers spricht sich deutlich für
weitere Produktion und zusätzliche Arbeitsplätze in der Schweiz aus.

30 Mrz 2016

Swiss Award Corporate Communications: Ausschreibung gestartet

Swiss Award Corporate Communications: Ausschreibung gestartet

Ab sofort werden die besten Projekte für den einzigen Schweizer Preis für Unternehmenskommunikation gesucht. Anmeldungen bis zum 31. Mai 2016...

30 Mrz 2016

Razorfish sichert sich Shorty Award mit IKEA Facebook Seite

Razorfish sichert sich Shorty Award mit IKEA Facebook Seite

Digitalagentur überzeugt Jury in der Kategorie „Best Use of Facebook“

29 Mrz 2016

FFHS: Neuer MAS in Wirtschaftspsychologie

FFHS: Neuer MAS in Wirtschaftspsychologie

Die Fernfachhochschule Schweiz (FFHS) erweitert ihr Studienangebot und bietet ab dem Herbstsemester 2016 neu den MAS Wirtschaftspsychologie an.

29 Mrz 2016

RSS
123456789