News

THE BEST AD OF THE WEEK WORLDWIDE

THE BEST AD OF THE WEEK WORLDWIDE

marketing.ch liebt Werbung! Jeden Freitag wird lustige, emotionale oder kreative Werbung aus aller Welt als "THE BEST AD OF THE WEEK WORLDWIDE"...

29 Aug 2014

sportsemotion startet Hauptsponsoring-Akquise für GC

sportsemotion startet Hauptsponsoring-Akquise für GC

Die in Rorschach ansässige Sportmarketing-Agentur sportsemotion erweitert ihr Vermarktungs-Portfolio in den Sportarten Mountainbiking, Fussball und...

29 Aug 2014

Micarna SA gewinnt easyFairs Green Packaging Award 2014

Micarna SA gewinnt easyFairs Green Packaging Award 2014

Micarna SA erhält Auszeichnung für Top-Innovation in der Kategorie "Nachhaltigkeit". Bei der Preisverleihung zum 45. Schweizer...

29 Aug 2014

SuisseEMEX'15: Neue Messewelten für Kommunikation geplant

SuisseEMEX'15: Neue Messewelten für Kommunikation geplant

Unter dem Motto „Von Menschen für Menschen – Inspiration von heute für die Kommunikation von morgen “ plant die Messeveranstalterin der SuisseEMEX...

29 Aug 2014

Rioja wird zukünftig in sämtlichen Marketing- und Kommunikationsfragen von Woehrle Pirola vertreten

Rioja wird zukünftig in sämtlichen Marketing- und Kommunikationsfragen von Woehrle Pirola vertreten

Der Consejo Regulador de la Denominacion de Origen Calificada Rioja ist neuer Kunde der Agentur für Event- und Kommunikationslösungen. Hinter der...

28 Aug 2014

Partner & Partner inszeniert Duell der Ausdauer-Giganten

Partner & Partner inszeniert Duell der Ausdauer-Giganten

Dario Cologna und Viktor Röthlin messen sich in der Sportart des anderen.

28 Aug 2014

 Bencic mit Hauptrolle im neuen Cornèrcard TV-Spot

Bencic mit Hauptrolle im neuen Cornèrcard TV-Spot

Belinda Bencic ist am US Open äusserst erfolgreich gestartet und steht beim letzten Grand-Slam-Turnier des Jahres in der dritten Runde. Für...

28 Aug 2014

NZZ-Mediengruppe gibt grünes Licht für digitales Bezahlangebot in Österreich

NZZ-Mediengruppe gibt grünes Licht für digitales Bezahlangebot in Österreich

Die NZZ-Mediengruppe wird unter dem Namen NZZ.at spätestens 2015 ein digitales publizistisches Bezahlangebot für Österreich lancieren. Dies...

28 Aug 2014

Obrist-Mitarbeiter sind für jeden Müll zu haben

Obrist-Mitarbeiter sind für jeden Müll zu haben

Gestern noch auf der Strasse, heute schon beim Film: ein Jahr nach dem Launch der «Aufräumer»-Kampagne, sind die Real-Testimonials von Obrist jetzt...

28 Aug 2014

RSS
123456