News

Emotionen versus Verstand beim Online-Shopping

Emotionen versus Verstand beim Online-Shopping

Wenn Frauen im Internet einkaufen, haben Gefühle einen grösseren Einfluss auf die Kaufbereitschaft als rationale Aspekte. Dies gilt einer Studie...

30 Mai 2014

Neue Onlinepräsenz der Greater Zurich Area

Neue Onlinepräsenz der Greater Zurich Area

evoq hat die Website der Greater Zurich Area (GZA) einem umfassenden Redesign unterzogen. Die neue Onlinepräsenz steht nun ganz im Zeichen erhöhter...

30 Mai 2014

Fusion zwischen anibis.ch und Scout24

Fusion zwischen anibis.ch und Scout24

Im Zuge einer Fusion wird die Kleinanzeigenplattform anibis.ch in das grösste Schweizer Netzwerk von Online-Marktplätzen integriert. Die Scout24...

28 Mai 2014

Ruf Lanz ruft für pro audito zum Bart- oder Schnauzspenden auf

Ruf Lanz ruft für pro audito zum Bart- oder Schnauzspenden auf

Zum 100-Jahr-Jubiläum hat Pro Audito Bern Ruf Lanz den Auftrag erteilt, den Anliegen der Hörbehinderten noch mehr Gehör zu verschaffen. Die Agentur...

28 Mai 2014

Goldbach Interactive unterstützt Schweizer Bienenprojekte

Goldbach Interactive unterstützt Schweizer Bienenprojekte

Goldbach Interactive unterstützt die laufende Bienenkampagne von Coop, Weleda, Ricola und Biotta aus Überzeugung tatkräftig mit: Eine spannende...

28 Mai 2014

Event-Rückblick: Campaigning Summit Zurich 2014

Event-Rückblick: Campaigning Summit Zurich 2014

Am 23. Mai verwandelte sich Zürich wieder in ein Mekka des Campaigning. 180 Teilnehmer aus 5 Ländern diskutierten am Campaigning Summit Zurich...

27 Mai 2014

VW sagt "Goodbye Tankstelle" mit dem neuen E-Golf

VW sagt "Goodbye Tankstelle" mit dem neuen E-Golf

Sag zum Abschied leise Servus? Nö, VW sagt laut und deutlich "Goodbye Tankstelle". Der Wolfsburger Autobauer lässt die internationale...

27 Mai 2014

Verbesserte Rezeptur der Nestlé Cerealien bekanntgemacht durch Word of Mouth

Verbesserte Rezeptur der Nestlé Cerealien bekanntgemacht durch Word of Mouth

In 2013 führte Nestlé Cereals in der Schweiz erfolgreich Frühstückscerealien mit verbesserter Formel ein: weniger Zucker, mehr Vollkorn und Vitamin...

27 Mai 2014

"Werber des Jahres 2014" am Schweizer Markenkongress

"Werber des Jahres 2014" am Schweizer Markenkongress

Die Schweizer Markenwelt hat ein neues Traumpaar. Erstmals wird im Rahmen des Schweizer Markenkongress, der am 05. Juni 2014 im „The Dolder Grand“...

26 Mai 2014

RSS
1234567