News

US-Autohersteller Dodge mit neuem Spot "Wisdom"

US-Autohersteller Dodge mit neuem Spot "Wisdom"

Wer seit 100 und mehr Jahren auf der Welt ist, hat wohl schon alles gesehen und alles erlebt. Von solchen Menschen kluge Ratschläge für das Leben...

30 Apr 2014

Schweizer Werbemarkt im März: Online Dienstleistungen im Aufwind

Schweizer Werbemarkt im März: Online Dienstleistungen im Aufwind

Im ersten Quartal 2014 wurde im Schweizer Werbemarkt ein Werbedruck von 1.4 Milliarden Franken gemessen. Dies kommt einem Plus von 0.2% (+2.4 Mio....

30 Apr 2014

Nike verstärkt Kampagne "Risk Everything" mit weiteren Protagonisten

Nike verstärkt Kampagne "Risk Everything" mit weiteren Protagonisten

Der Sportartikelkonzern Nike arbeitet sich werblich langsam an die Fussball-Weltmeisterschaft heran: Jetzt verstärkt die US-Marke ihre Anfang April...

29 Apr 2014

stern Markenfeldanalyse: Online-Shopping ist schon fast so populär wie der Mode-Einkauf im Laden

stern Markenfeldanalyse: Online-Shopping ist schon fast so populär wie der Mode-Einkauf im Laden

Die "stern Markenfeldanalyse Mode“ von G+J Media Sales EMS liefert aufschlussreiche Marktdaten und Markeninformationen rund um die Modebranche.

29 Apr 2014

Neuer Spot der Lego-Star-Wars-Produkte

Neuer Spot der Lego-Star-Wars-Produkte

Wer schon einmal barfuss auf einen Lego-Stein gestiegen ist, der weiss, dass die kleinen Steinchen eine dunkle Seite haben. Die hat sich nun Jung...

29 Apr 2014

Bildungsdirektorin Regine Aeppli: "UBS-Sponsoring der UZH ist kein trojanisches Pferd"

Bildungsdirektorin Regine Aeppli: "UBS-Sponsoring der UZH ist kein trojanisches Pferd"

Der Zürcher Kantonsrat hat sich am Montag ausgiebig mit dem umstrittenen Vertrag der Universität Zürich (UZH) mit der UBS über ein Sponsoring von...

29 Apr 2014

Interaktives Spendenplakat von Misereor: „2 Euro helfen“

Interaktives Spendenplakat von Misereor: „2 Euro helfen“

Die Kampagne unter dem Motto „2 Euro helfen“ für Misereor betreut Kolle Rebbe schon seit ein paar Jahren – und immer wieder entstanden im Rahmen...

28 Apr 2014

Opel ist von der Wirkung der Facebook-Werbung überzeugt

Opel ist von der Wirkung der Facebook-Werbung überzeugt

Die Rolle von Facebook im Kommunikationsmix von Marken - Stichwort: organische Reichweite - ist zuletzt ganz schön ins Gerede gekommen. Nun bricht...

28 Apr 2014

Zoo Zürich lanciert gemeinsam mit APG|SGA den Wettbewerb "Wann bin ich da?"

Zoo Zürich lanciert gemeinsam mit APG|SGA den Wettbewerb "Wann bin ich da?"

Die Elefantendame Indi erwartet nach einer Tragzeit von 20 bis 22 Monaten in Kürze Nachwuchs. Wann das genau sein wird, sollen nun die Zürcherinnen...

25 Apr 2014

RSS
12345