News

Goldbach Media AG: Abgefahrene Kampagne für Peugeot

Goldbach Media AG: Abgefahrene Kampagne für Peugeot

Die Goldbach Media (Switzerland) AG verknüpft für Peugeot Digital out of Home und Mobile Werbung in einer synchronisierten Kampagne. Das Ziel:...

18 Okt 2017

Y&R Group Switzerland: MyGenerali – Das neue Kundenportal

Y&R Group Switzerland: MyGenerali – Das neue Kundenportal

Generali lanciert mit MyGenerali eine neue Plattform, mit der Versicherungsangelegenheiten noch leichter zu regeln sind. Die Y&R Group Switzerland...

18 Okt 2017

PROMOSWISS holt Newsweek in die Schweiz

PROMOSWISS holt Newsweek in die Schweiz

PROMOSWISS, dem Verband der Schweizerischen Werbeartikelindustrie ist es gelungen, die NEWSWEEK in die Schweiz zu holen. Die NEWSWEEK ist die...

17 Okt 2017

«Jahrbuch Marketing 2018» – die 28. Ausgabe geht den grossen Fragen des Marketingjahres nach

«Jahrbuch Marketing 2018» – die 28. Ausgabe geht den grossen Fragen des Marketingjahres nach

Am 6. März 2018 erscheint die 28. Ausgabe des «Jahrbuch Marketing» im Verlag KömediaAG. Ein Team renommierter Schweizer Journalisten setzt sich mit...

17 Okt 2017

Fit für den weltweiten Kaufrausch am Black Friday & Co

Fit für den weltweiten Kaufrausch am Black Friday & Co

10 goldene Tipps für Online-Händler: So klappt es mit dem internationalen Geschäft

17 Okt 2017

Die Migros übergibt Office-World-Gruppe in neue Hände

Die Migros übergibt Office-World-Gruppe in neue Hände

Die Migros verkauft die Office-World-Gruppe (OWiba) an die österreichische MTH RetailGroup (MTH). Mit diesem Schritt stellt die Migros die Weichen...

17 Okt 2017

bvik-Studie: „B2B-Marketing-Budgets“ – Wichtige Benchmarks für Marketingentscheider

bvik-Studie: „B2B-Marketing-Budgets“ – Wichtige Benchmarks für Marketingentscheider

Marketingverantwortliche im B2B-Bereich stehen jedes Jahr aufs Neue vor der großen Herausforderung, das zur Verfügung stehende Budget auf die...

16 Okt 2017

Schweizer haben lieber weniger Lohn und dafür eine gute Absicherung

Schweizer haben lieber weniger Lohn und dafür eine gute Absicherung

Viele Schweizer erwarten von einem Arbeitgeber guteSozialleistungen und sind bereit, dafür auf einen Teil des Lohns zu verzichten.Dies zeigt eine...

16 Okt 2017

Watson expandiert nach Deutschland

Watson expandiert nach Deutschland

Die Werbevermarkterin Ströer hat mit watson.ch einen Lizenzvertrag abgeschlossen. Sie will das Konzept von Watson.ch übernehmen.

13 Okt 2017

RSS
1234