News

28 Feb 2017

Die heissesten Newcomer von 2017

Die heissesten Newcomer von 2017

Autor: info@marketing  /  Kategorien: Alle  / 
Die Pommes Frites von McDonald’s sind legendär. Jetzt kommen die Fun Fries und dazu die neue 360-Grad-Kampagne unter dem Motto: «Die haben was drauf!».

Die Pommes Frites gehören zu den beliebtesten Produkten im Sortiment von McDonald’s. Wahrscheinlich werden sie bald noch beliebter: Denn mit Cheese-Sauce und Bacon oder Guacamole und Tomato-Salsa haben sie jetzt buchstäblich noch mehr drauf. Genau das inszeniert TBWA\Zürich in einer humorvollen Kampagne mit sechs Filmen für Online und Kino, wie es in einer Mitteilung heisst. Flankiert werden diese von Plakaten, Inseraten und Online-Bannern. Die Kampagne startet am Montag, 20. Januar.


Ganz selbstbewusst: Die Fun Fries im Video.


Für die insgesamt sechs Filme wurde Bildmaterial von McDonald’s Australien verwendet.


Kinospot.



Quelle: persoenlich
Print

Please login or register to post comments.