News

Mediaplus Bern wird zu Mediaschneider Bern

Mediaplus Bern wird zu Mediaschneider Bern

Auf den 1. Dezember 2017 ändert die renommierte Berner Full-Service-Mediaagentur Mediaplus ihren Namen und heisst neu Mediaschneider Bern....

24 Nov 2017

Apple lässt ein echtes Liebespaar durch die verschneiten Straßen New Yorks tanzen

Apple lässt ein echtes Liebespaar durch die verschneiten Straßen New Yorks tanzen

Levis, Bose und KFC: All diese Marken ließen die Protagonisten in ihren Spots tanzen. Ein neuer Trend in der Werbebranche? Auch Apple mischt sich...

24 Nov 2017

Amazon tritt in den Schweizer Markt ein

Amazon tritt in den Schweizer Markt ein

Der weltgrösste Onlinehändler hat laut «Bilanz» ein Kooperationsabkommen mit der Schweizer Post abgeschlossen.

23 Nov 2017

Erste umfangreiche und kostenlose Online Markting App für iOs und Android

Erste umfangreiche und kostenlose Online Markting App für iOs und Android

Mit dem OSG Reporting Center hat die OSG ein einzigartiges Tool entwickelt, dass die wichtigsten Performance-Marketing-Daten vereint. Mit der...

23 Nov 2017

18 Marketing Trends im kommende Jahr

18 Marketing Trends im kommende Jahr

Marketing wird zunehmend analytisch und konzentriert sich auf digitales Marketing durch organische Suche, Stimmen und soziale Medien.

23 Nov 2017

Story of the Week: Gefahr von Social Media für Unternehmen

Story of the Week: Gefahr von Social Media für Unternehmen

Die sozialen Medien sind ein brillantes Phänomen, Milliarden Menschen sind Teil davon. Sie können sich in Sekundenschnelle weltweit...

22 Nov 2017

Aufstieg der Frauen in den Führungspositionen

Aufstieg der Frauen in den Führungspositionen

Es ist eine Sache zu sagen, dass man Frauen in Machtpositionen bringen will. Es ist etwas anderes, etwas dagegen zu unternehmen.

22 Nov 2017

Studie: Millennials optimistisch trotz düsterer Zukunftserwartungen

Studie: Millennials optimistisch trotz düsterer Zukunftserwartungen

Millennials, oft auch als Generation Y bezeichnet, halten die heutige Welt für schwieriger und komplexer als die, in der ihre Eltern im selben...

22 Nov 2017

Neuromarketing: Warum Uhren in der Werbung immer auf 10 nach 10 Uhr stehen

Neuromarketing: Warum Uhren in der Werbung immer auf 10 nach 10 Uhr stehen

Britta Lützenkirchen, Absolventin der SRH Fernhochschule – The Mobile University, erforscht die unbewusste Wahrnehmung von Gesichtern in Produkten...

21 Nov 2017

RSS
12345678910 Last