News

13 Sep 2017

Uri 18 – Das Schaufenster für Aufbruch und Heimat

Uri 18 – Das Schaufenster für Aufbruch und Heimat

Autor: info@marketing  /  Kategorien: Alle  / 
HI Schweiz hat für die Wirtschafts- und Erlebnismesse Uri 18 die komplette Corporate Identity inklusive Responsive Website erarbeitet.

Ein stilisierter Uristier soll die Wirtschafts- und Erlebnismesse Uri 18 ins beste Licht rücken. Der Stier, welcher das Urner Wappen ziert, wurde als Logo in Szene gesetzt und bewusst reduziert und radikalisiert. So kann sich die Kernbotschaft «Aufbruch und Heimat» richtig entfalten. Es soll einen Dialog und eine kritische Auseinandersetzung zum Lebensraum Uri entstehen. Darauf aufbauend kreierte die HI Schweiz AG die gesamte Corporate Identity inklusive Responsive Website.

Diese zeichnet sich durch ein ausgeklügeltes Anmeldeverfahren inklusive Web-to- PDF-Integration für die interessierten Aussteller aus. Die HI Schweiz AG wird sich auch für die gesamte Messe-Inszenierung auf dem Areal Eyschachen in Altdorf verantwortlich zeigen.

Am 6. September 2018 öffnet die grösste Urner Wirtschafts- und Erlebnismesse ihre Tore. Die im Kanton ansässigen Unternehmen werden an vier Tagen ihre Innovationen zeigen. Spannend, überraschend, fantasievoll.

Weitere Infos zum Projekt finden Sie hier.


Print

Please login or register to post comments.