Blog

Wie Sie 2018 SEO hacken können

Wie Sie 2018 SEO hacken können

Google zeigt ihre Macht und der Rückgang der Keyword-Sucheingabe könnte zu den größten SEO-X-Faktoren des Jahres gehören.
Sonntag, 4. Februar 2018/Autor: marketing.ch/Aufrufe (50)/Kommentare (0)/
Kategorien: Blog
So performen Ihre Mailings richtig

So performen Ihre Mailings richtig

In der heutigen Zeit ist E-Mail Marketing ein sehr wichtiger Kanal, der von vielen Unternehmen genutzt wird. Das ist auch absolut logisch, betrachtet man die vielen Vorteile des E-Mail Marketings.
Montag, 8. Januar 2018/Autor: Annemarie Lennicke/Aufrufe (454)/Kommentare (0)/
Kategorien: Blog
Die Auswirkungen der europaweiten E-Privacy Datenschutzverordnung auf die digitale Wirtschaft

Die Auswirkungen der europaweiten E-Privacy Datenschutzverordnung auf die digitale Wirtschaft

Über Jahre hinweg wurden Entwürfe angefertigt, angepasst und wieder verworfen, bis im April letzten Jahres schließlich die EU Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) auf internationalem Parkett beschlossen wurde. Ab 25. Mai 2018 muss diese Verordnung von allen Unternehmen im europäischen Wirtschaftsraum umgesetzt und eingehalten werden, um empfindliche Strafen zu vermeiden. Betroffene digitale Unternehmen stehen somit vor der Herkulesaufgabe ihr laufendes Geschäft konform mit der neuen Richtlinie in Einklang zu bringen. Vor allem die digitale Werbebranche muss sich aus diesem Grund einer intensiv vorbereiten, um dem gesetzlichen Rahmen gerecht zu werden.
Montag, 27. November 2017/Autor: Alexander Eser/Aufrufe (365)/Kommentare (0)/
Kategorien: Blog
Digital zum Verkaufs-Erfolg

Digital zum Verkaufs-Erfolg

Viele Verkäufer im deutschsprachigen Raum nutzen Social Media wenig oder gar nicht. Sie sind im Verkauf und wollen von Ihren Kunden und Interessenten auf Social Media gefunden werden? Dann müssen Sie in die Steigbügel und Flagge zeigen!
Mittwoch, 22. November 2017/Autor: Dieter Menyhart/Aufrufe (276)/Kommentare (0)/
Kategorien: Blog
Flyer drucken lassen oder in Influencer Marketing investieren?

Flyer drucken lassen oder in Influencer Marketing investieren?

Klassische Printmedien wie Flyer, Broschüren und Poster haben ausgedient und gehören in den Keller zu anderen Relikten vergangener Tage! Wem Facebook, Instagram, Snapchat und Co. immer noch ein Fremdwort sind ist nicht konkurrenzfähig. Das ist zumindest der erste Eindruck den man gewinnt, sobald man sich mit den aktuellen Marketing Trends auseinandersetzt.
Montag, 20. November 2017/Autor: Veronika Mariani/Aufrufe (527)/Kommentare (0)/
Kategorien: Blog
RSS
12345678910 Last



Werden Sie Blogger auf marketing.ch

Möchten auch Sie Ihr Marketing-Wissen teilen, mit spannenden Inhalten auf sich aufmerksam machen und neue Kontakte knüpfen?

Dann melden Sie sich bei uns!