marketing.ch Logo

Login

Auf Spritztour durch den Kubismus

Source: businessinsider.com

Die Digital- und Plakatkampagne für Audi überrascht mit farbigen Bergen. Sie soll «impactstark und unkonventionell» werben.

Seit Neuestem ist in der Schweiz die Audi Peak Edition verfügbar. Zu den konfigurierbaren Sondermodellen gehören bislang der Audi A3 Peak, der Audi A4 Avant Peak sowie der Audi A6 Avant Peak. Nun war die Y&R Group Switzerland beauftragt worden, den Launch der Peak Edition «impactstark und unkonventionell in Szene zu setzen», wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, die fast ausschliesslich mit fotorealistischen Bildern arbeite, sei bei den drei kreierten Sujets auf abstrakte Elemente gesetzt worden.

Auf Spritztour durch den Kubismus Auf Spritztour durch den Kubismus Auf Spritztour durch den Kubismus

Die Sondermodelle präsentieren sich inmitten von farbigen Gebirgslandschaften, welche zu geometrischen Formen stilisiert wurden. In diesen Bergspitzen spiegele sich auch der Name der «Peak Edition» wider, so die Agentur.

Zu sehen sind die Arbeiten derzeit auf Plakaten, Bannern und verschiedenen Online-Spezialformaten.

Redaktion

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Sponsored by