Das nächstjährige Thema des Marketing Tags lautet: Light my Fire

Einzigartigkeit ist die Grundidee im Marketing. Nur wenn der Funke vom Verkäufer auf den Customer überspringt, entfacht er das Feuer. Doch wie gelingt es Angebote in umkämpften, gesättigten und durch die digitale Transformation immer transparenteren Märkten zu positionieren? Durch einzigartige Innovationen, Prozesse, Mehrwerte und Experiences. Der Kunde ist kritisch und die Customer Journey hin zur Kaufentscheidung eine lange Reise mit vielen Abwegen.

Erfolgreiche Marketeers kommunizieren ihre Botschaft an allen Touchpoints zielgruppengerecht und individualisiert. Der Fokus liegt dabei auf realen Kundenprozessen. Denn der Customer erwartet das für ihn relevante Angebot zum richtigen Zeitpunkt. Entscheidend bleibt, wo sich der Kunde auf neue Lösungen einlässt und ob er den Anbietern vertraut. Deshalb wird die Differenzierung über Omni-Channel-Distribution, Convenience, einzigartige Events und positive Customer Experience zunehmend wichtiger.

Erleben Sie den Marketing Tag am 12. März 2019 mit hochkarätigen Speakern. Machen Sie mit neuen Ideen und Ihrer Einzigartigkeit den entscheidenden Unterschied.

Das Programm:



Die Moderatorinnen:

Informationen zu den Speakern und zur Anmeldung finden Sie hier.

Hinterlassen Sie eine Antwort